Nr. 178096      vor 29+ Tagen

Leute für Pubbesuche und sonstiges gesucht

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hey :)

Mein Name ist Lisa und ich bin 24 Jahre alt.

Seit meinem Auslandssemester in Schottland gehe ich wahnsinnig gerne in Pubs. Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis niemanden, mit dem ich mal auf ein Bier gehen kann- denn entweder sie gehen lieber in Clubs, gehen gar nicht fort oder mögen kein Bier.

Von dem her, würde ich mich freuen, wenn ich hier Leute finden würde, die ebenfalls gerne mal in Pubs gehen würden. Wünschen würde ich mir hierbei Leute die nicht nach dem ersten Kontakt nie wieder von sich hören lassen und Leute die spontan sind (bei denen man ein Treffen nicht zwei Wochen vorher ausmachen muss).

Generell bin ich aber auch an anderen Unternehmungen interessiert, von dem meldet euch einfach mal bei mir.

Lg
Lisa

 Wien Währing / 1180

  von 854 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: nur für eingeloggte Nutzer sichtbar =>

Zurück

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Ich bin nach der Suche

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo,ich bin unkompliziert, vielseitig interessiert, mache gerne Spor...
  • Wien Währing
  • vor 29+ Tagen

(G) Freund/Freundin

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo Zusammen  Ich kann ein bisschen Deutsch sprechen un schreiben ,de...
  • Wien Währing
  • vor 29+ Tagen

(G) Freundschaft zu anderen Müttern

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo! Ich bin fast 40 und Alleinerziehende. Ich würde mich sehr freuen...
  • Wien Währing
  • vor 29+ Tagen

(G) Leute/Mädels für Freundschaft, Fortgehen

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo ihr, ich bin 25, studiere (w) und frage mich in letzter Zeit imme...
  • Wien Währing
  • vor 29+ Tagen

(G) Neue Freunde :)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hi, ich bin Katharina, 24 Jahre, Make-up Artist, Kosmetikerin und gerad...
  • Wien Währing
  • vor 29+ Tagen

(G) Freundinnen und Freunde gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo zusammen ;) Mein Name ist Johanna, ich bin 23 Jahre alt und suche...
  • Wien Währing
  • vor 29+ Tagen