Nr. 190539      vor 29+ Tagen

Lockere, ehrliche Freundschaften

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner

Hallo da draußen,

Der gefühlt zwanzigste Lockdown lässt einen dann doch einsam werden und über die eigenen Sozialkontakte reflektieren. Die meinigen haben sich leider in den letzten Jahren recht reduziert durch Umzug,  neue Lebensabschnitte und so weiter.

Ich vermisse lockere Freundschaften, einfach mal zusammen abhängen, auch ohne Plan und Ziel. Das Leben ein bisschen miteinander teilen. Wenn es mal stressig ist und man sich nicht oft sehen kann, wäre mir wichtig, in Kontakt zu bleiben. Auch wenns nur mal eine Nachricht oder ein Anruf ist. Ansonsten erwarte ich nicht viel und bin ein offener Mensch, Offenheit würd ich mir auch vom Gegenüber wünschen. Mit Oberflächlichkeit kann ich nicht viel anfangen. Ich wünsch mir Freunde, die ehrlich zu sich und anderen sind, das Leben in allen Facetten schätzen können und vielleicht 1,2 meiner Interessen teilen können.

Kurz noch zu mir: ich bin 31, weiblich,  in einer Beziehung (Paare also auch willkommen,  ansonsten wäre super, wenn man kein Problem damit hat, auch mal mit einem Paar abzuhängen). Ich arbeite viel,  studiere wenig,  chille gerne. Wenn nicht grad Corona ist, geh ich gerne auf einen Spritzer oder sitz lesend oder plaudern im Kaffeehaus. Ich bin gern kreativ, mag Musik, Literatur, Podcasts, Menschen, Tiere, gesundes und gutes Essen, gute Gespräche. Guten,  auch schwarzen, Humor und meistens auch das Leben mit seinen ganzen Facetten und Fehlern :)  Zusammen würd ich gerne einfach Zeit verbringen, ob beim Kaffee, einem Spieleabend,  in einer Bar, zuhause auf der Couch mit Netflix oder bei guter Musik,  im Park, ganz egal.


Wenn du Interesse hast, schreib mir doch auch ein paar Zeilen über dich :) 


PS: am allertollsten wäre jemand aus dem Westen Wiens, 16.,15.,7.,6.... Die Erfahrung zeigt, wenn man nicht so weit zueinander hat,  trifft es sich leichter auch mal spontan.


Bis bald!

 Wien Ottakring / 1160 1230

  von 588 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Suche neue Freundschaften

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo ihr Lieben! Ich bin 24, weiblich und möchte meinen Freundeskreis ...
  • Wien Ottakring
  • vor 29+ Tagen

(G) Nette positive Freundinnen gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, bin 38 Jahre alt, weiblich, habe 2 Kinder. Bin eine sehr kommun...
  • Wien Ottakring
  • vor 29+ Tagen

(G) Boulderpartnerin gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo alle! Ich bin w, 23 und Studentin in Wien. Ich suche nach einer B...
  • Wien Ottakring
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche süditalienischen Bekannten

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo :) Ich bin weiblich, 25 und suche nach einem süditalienischem Bek...
  • Wien Ottakring
  • vor 29+ Tagen

(G) Freundin gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hi ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach netten Mädels, die gerne ihre...
  • Wien Ottakring
  • vor 29+ Tagen