Nr. 176718      vor 29+ Tagen

Liebe normale motivierte Leute für Unternehmungen

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo ihr,

ich w24, fände es toll nette Leute für Unternehmungen kennen zu lernen, zusammen fort gehen, spazieren gehen, sich zum Sport motivieren, Weihnachtskekse backen, punschen, Weihnachtsmarktbesuch, neue Rezepte probieren, Spiele-/Filmabende, verreisen, spontan etwas unternehmen, Ausstellungs/Konzert/Theater/Museumsbesuche es gäbe so vieles und muss nicht mal viel kosten- selbst noch am Studieren xD im besten Fall entwickelt sich eine Freundschaft daraus:)
Klar es ist schon iwie komisch hier ein \"Freunde gesucht\"- Inserat zu schalten, aber hey wenn man über Tinder Gspusis suchen kann, warum dann nicht hiermit Freunde finden;)
Freue mich, wenn sich jmd angesprochen fühlt und ich nicht die einzige bin, welche tatsächlich versucht übers Internet coole normale Leute zu finden(normal schreibe ich nur sicherheitshalber dazu, hat ja td noch nen awkwarden touch hier ein Inserat zu schreiben, also bitte nur \"normalos\" melden xD) mit denen man ne gute Zeit verbringen kann und sich vl ne Freundschaft daraus ergibt:)
LG

 Wien Josefstadt / 1080

  von 904 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Dauerhafte Freundschaften

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo Mädels!  Ich bin w, 34 und frage mich, wo die Menschen sind, mit...
  • Wien Josefstadt
  • vor 29+ Tagen

(G) Neue Freundschaften gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo ihr Lieben, ich bin 32 Jahre jung und würde gerne meinen Freund...
  • Wien Josefstadt
  • vor 29+ Tagen

(G) Freunde aus der Umgebung

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich (w,32) würde mich über neue Freunde aus der Umgebung freuen. Ganz ...
  • Wien Josefstadt
  • vor 29+ Tagen

(G) Wandern & Nette Leute gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey :) Ich bin der Thomas, 24 und habe die Seite durch Zufall entdeckt ...
  • Wien Josefstadt
  • vor 29+ Tagen

(G) Herzensfreundschaften

Freundschaft & Freizeitpartner
Ein wunderschönes Hallo an alle :-) Ich (w, 32) bin auf der Suche nach...
  • Wien Josefstadt
  • vor 29+ Tagen

(G) Nette Leute gesucht :)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey :) Ich heiße Thomas, bin 24 und würde gerne weitere nette und zuver...
  • Wien Josefstadt
  • vor 29+ Tagen