Nr. 116440      vor 29+ Tagen

Suche Freunde um Neues auszuprobieren

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hey,

ich heiße Frag Mich bin 26 Jahre alt, männlich und studiere hier in Wien.Vor ein paar Jahren bin ich deswegen umgezogen, wodurch zum einen ein paar Freunde wegfielen und zum anderen neue Möglichkeiten für Hobbies entstanden sind.

Ich suche jetzt nicht gezielt nach Leuten(egal ob m oder w) die etwas aus der Liste unten ausprobieren wollen,ihr dürft mir also auch gern was vorschlagen wenn ihr interessiert seid :D
Spazieren mit oder ohne Hund wäre ich auch nicht abgeneigt ;)
Weiters würde es mich freuen wenn man hier auch ein paar Anime/Manga begeisterte finden könnte und vielleicht jemand um ein wenig Spanisch, Französisch oder Japanisch zu lernen.

Interessieren würden mich: Astronomie, Bogenschießen, Laufen/Joggen, Yoga, Tennis, Jonglieren, Meditation, Qigong, irgendeine Kampfsportart vielleicht, Tanzen, Reiten (würde ich auch gern mal probieren^^)


tl;dr
Bin 26 Jahre, männlich, Single, Veggie(keiner dieser fanatischen die keiner mag^^), Student auf der Suche nach gleichgesinnten Freunden

Ich freue mich über deine Nachricht :)
lg Frag Mich

 Wien Döbling / 1180 1190

  von 242 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(A) Akademiker sucht Laufpartnerin

Freundschaft & Freizeitpartner
Akademiker sucht Laufpartnerin für Wienerwald (Neuwaldegg, Kahlenberg,...
  • Wien Döbling
  • vor 29+ Tagen

(A) Freundschaft gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Alleinerziehende (38J) mit Baby sucht neue Freunde in Wien. Es wäre sc...
  • Wien Döbling
  • vor 29+ Tagen

(G) Ich suche DICH

Freundschaft & Freizeitpartner
Hay! Ich bin 28, männlich und man nennt mich Tim! Seit einiger Zeit stu...
  • Wien Döbling
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche Tanzpartner

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo! Ich bin Sophie, 23 Jahre alt und würde sehr gerne einen Studente...
  • Wien Döbling
  • vor 29+ Tagen

(G) M 21 suche Leute zum Fortgehen und chillen :)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey ich heiße Peter und bin 21 Jahre alt. Ich bin erst wieder hergezog...
  • Wien Döbling
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche nach kreativen StudentInnen

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo 📜✒ ch suche StudentInen, diese zusammen mit mir an einem Buch Sch...
  • Wien Döbling
  • vor 29+ Tagen