Nr. 179818      vor 29+ Tagen

Suche neue Freundinnen

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo!

Ich bin 39 Jahre alt - single - und suche ebenfalls Freundinnen, die möglichst single durch das Leben gehen und auch keine Kinder haben.

Zu mir: Die meisten beschreiben mich als eine eher ruhige Person. Ich würde mir eine Freundin wünschen, mit der man regelmäßig telefonieren könnte, die zur Stelle ist, wenn mal Not am Mann ist und die gerne mal ins Kino geht oder in eine Disco oder vielleicht mal auf ein Eis oder einfach mal bei mir vorbei schaut und mir Gesellschaft leistet. Ich singe gerne und spiele auch etwas Gitarre. Habe eine Katze, die ich über alles liebe :) Wellnessen tu ich hin und wieder und im Sommer fahr ich auch gerne mal Baden in Seen. Sportlich bin ich leider nicht - liege gerne auf der Couch.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann zögere nicht und kontaktiere mich.

Lg
Andrea

 Wels-Land / 4614 Marchtrenk

  von 691 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Bewusste Person gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Suche nach einer Person die gerne Obst/Gemüse/etc. anbaut und dies auc...
  • Holzhausen
  • vor 29+ Tagen