Nr. 187796      vor 29+ Tagen

Ich möchte etwas unternehmen :)

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo Ihr Lieben,

Nachdem der Sommer und das Wetter aktuell so schön sind, bin ich gerne drausen unterwegs und suche liebe Mädels für einen gemeinsamen Spaziergang, einen Tag am See, zuhause sein mit einem Glas Wein und sich alles von der Seele reden, einen gemütlichen Abend in einem Lokal oder eine Party Nacht.
Auch für spontane Roadtrips bin ich gerne zu haben.
Einfach gemeinsam Spaß haben und das Leben genießen.
Kurz zu mir: ich bin w, 29 und vergeben. Wohne nun seit ca. 1 1/2 Jahren in St. Pölten und habe bis jetzt noch nicht so viele Leute kennen gelernt.
Mein Ziel ist es neue Leute und generell neues kennen zu lernen. Eventuell hast du ein Hobby welches dann zu meinem Hobby wird ;) ich bin loyal und verlässlich. Also vielleicht entsteht ja dann sogar eine Freundschaft für\'s Leben... Man kann nie wissen :)
Falls du auch auf der Suche nach so jemanden bist, würd ich mich riesig freuen von dir zu hören.
Einen schönen Tag und alles Liebe

 St. Pölten / 3100 3107 3151

  von 810 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Freundin für Freizeitaktivitäten

Freundschaft & Freizeitpartner
Hi Mädls, seit ihr auch auf der Suche nach einer Sportpartnerin bzw. F...
  • St. Pölten
  • vor 29+ Tagen

(G) Sportpartnerin / Freundin gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hi Mädls, seit ihr auch auf der Suche nach einer Sportpartnerin bzw. ...
  • Altmannsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche Freundschaften

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, bin 23 Jahre alt und suche neue Freundschaften. Suche Mädels im...
  • St. Pölten
  • vor 29+ Tagen

(G) Ich suche neue Leute bzw Freundschaften :)) ^~^

Freundschaft & Freizeitpartner
Mein Name ist Christian (23) und ich suche neue Freundschaften also Le...
  • St. Pölten
  • vor 29+ Tagen