Nr. 186657      vor 29+ Tagen

Sportpartnerin / Freundin gesucht

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hi Mädls,

seit ihr auch auf der Suche nach einer Sportpartnerin bzw. Freundin für diverse Unternehmungen? Dann meldet euch :)

Ich suche jemanden zum laufen, Mountainbiken, wandern, etc. aus dem Raum St. Pölten oder Melk - zu zweit macht es einfach mehr Spaß als allein ;) Bin auch offen für andere Sportarten oder Unternehmungen.

Kurz zu mir: ich bin 28, wohne in St. Pölten und bin vergeben. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit sportlichen Aktivitäten, reisen, lesen, backen oder einfach gemütlich mit Freunden.

Wenn dich das Inserat anspricht dann melde dich :) Ich freu mich auf deine Nachricht.

PS: Bitte nur ernst gemeinte Anfragen von Personen, die dann auch wirklich gemeinsam etwas unternehmen wollen ;)

 St. Pölten / 3100 Altmannsdorf

  von 607 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Freundin für Freizeitaktivitäten

Freundschaft & Freizeitpartner
Hi Mädls, seit ihr auch auf der Suche nach einer Sportpartnerin bzw. F...
  • St. Pölten
  • vor 29+ Tagen

(G) Ich möchte etwas unternehmen :)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo Ihr Lieben, Nachdem der Sommer und das Wetter aktuell so schön s...
  • St. Pölten
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche Freundschaften

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, bin 23 Jahre alt und suche neue Freundschaften. Suche Mädels im...
  • St. Pölten
  • vor 29+ Tagen

(G) Ich suche neue Leute bzw Freundschaften :)) ^~^

Freundschaft & Freizeitpartner
Mein Name ist Christian (23) und ich suche neue Freundschaften also Le...
  • St. Pölten
  • vor 29+ Tagen