Nr. 178405      vor 29+ Tagen

Ich suche neue Leute bzw Freundschaften :)) ^~^

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Mein Name ist Christian (23) und ich suche neue Freundschaften also Leute mit denen man neues erleben kann. Leute die gerne Fußball spielen oder eventuell noch musikbegeistert sind wären sehr gut da ich mir ein kleines Tonstudio gebaut habe . Ich singe gerne und lerne Instrumente. Ich studiere an der FH Gesundheits und Krankenpflege. Einfach neue Leute kennenzulernen würde mich glücklich machen und vom Studiumalltag ablenken. Gehe auch gern ab und zu feiern und auf Events und Konzerte. Sonst schaue ich gern Animes und Filme auf Netflix. Im Raum St. Pölten Umgebung wäre toll. Hab auch einen Hund zum Spazierengehen gehn. :) Wer einfach neue ehrliche Freundschaften sucht meldet sich bitte bei mir ;)

 St. Pölten / 3100 3107 3151

  von 1.033 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: nur für eingeloggte Nutzer sichtbar =>

Zurück

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Freundin für Freizeitaktivitäten

Freundschaft & Freizeitpartner
Hi Mädls, seit ihr auch auf der Suche nach einer Sportpartnerin bzw. F...
  • St. Pölten
  • vor 29+ Tagen

(G) Ich möchte etwas unternehmen :)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo Ihr Lieben, Nachdem der Sommer und das Wetter aktuell so schön s...
  • St. Pölten
  • vor 29+ Tagen

(G) Sportpartnerin / Freundin gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hi Mädls, seit ihr auch auf der Suche nach einer Sportpartnerin bzw. ...
  • Altmannsdorf
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche Freundschaften

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, bin 23 Jahre alt und suche neue Freundschaften. Suche Mädels im...
  • St. Pölten
  • vor 29+ Tagen