Nr. 180903      vor 29+ Tagen

Suche einen besten Freund

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
hallo liebe Leute ich bin 27 jähre männlich und suche auf diesen Wege jemanden der sich auch einen besten freund wünscht mit dem man nicht nur reden sondern auch mal was unternehmen kann wie zb baden oder einfach im freien chillen bei guten Wetter, bin da sehr Wetter abhängig bei guten Wetter am liebsten draußen bei schlechten verlasse ich selten die Wohnung.
zu meinen weiteren Hobbys gehört auch zocken da zocke ich eigentlich am liebsten shooter wobei welcher egal es kommt immer aus die Gesellschaft an.
ich bin mobil und mir auch nicht zu schade immer einige meter zu fahren von mir kann man sich treue und Respekt erwarten, Humor ist mir auch sehr wichtig und das man auch zeit für einander hat brauche keinen den ich nur alle paar Wochen mal sehe und der bei Abmachungen immer ausreden findet, bin glücklich in einer Beziehung jedoch fehlt mir td ein bester freund an meiner Seite.

falls du dich angesprochen fühlst schreib mi einfach ne email oder auf fb werde ab jetzt täglich am Abend hineinsehen mit der Hoffnung hier jemanden zu finden.
mit freundlichen grüßen

 Lilienfeld / 3160 Traisen

  von 651 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Suche gute Freunde

Freundschaft & Freizeitpartner
Servus Leute, Mein Name ist Timo und bin vor ca. einem halben Jahr hier...
  • Hainfeld
  • vor 29+ Tagen