Nr. 193482      vor 29+ Tagen

Hallo ihr :)

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner

Hallo, ich bin die Steffi und suche ganz liebe, nette und positiv denkende Menschen mit innerer Ruhe und Zufriedenheit. 

Menschen, die ihr Leben leben und mich auch ein wenig darin teilhaben lassen und vielleicht haben wir oder wir finden zusammen gemeinsame Interessen für unsere Freizeit. 

Dein Alter ist mir unwichtig, mir ist wichtig das unser beider Seelen miteinander harmonieren. 

Für diejenigen, denen das Alter wichtig ist, ich werde 35 Jahre alt. 

Aus Erfahrung weiß ich, dass ich mich mit Männern besser verstehe, aus Erfahrung weiß ich auch, leider nicht mit jedem. 

Ich bin regelmäßig in Nordtirol und Südtirol, aber grundsätzlich ist die Entfernung nicht wirklich wichtig, denn wenn ich das Gefühl habe es passt wirklich für eine richtige Freundschaft hat mich diese Person ganz schön oft am Hals ;) 


Ich freue mich über jede ausführliche Nachricht.


 Lienz / 9900

  von 246 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: keine Angabe

Zurück

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Suche mollige Frauen mit weiblichen Rundungen

Freundschaft & Freizeitpartner
Suche mollige Frauen mit weiblichen Rundungen für ein Kennenlernen. Tr...
  • Lienz
  • vor 29+ Tagen