Nr. 190313      vor 29+ Tagen

Freunde zum Pferde stehlen gesucht

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner

Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Freunden/Freundinnen, vorzugsweise in meiner Altersklasse, da es in der jetzigen Zeit doch eher schwer ist neue Bekanntschaften zu machen.

Ich bin männlich und 21 Jahre alt. Ich bin eine sehr offene Person, mit der man über wirklich alles reden kann. Gleich vorweg an alle Machos da draußen :D. Ich bevorzuge Umarmungen vor komplizierten Handschlägen, die ich mir eh nicht merken kann xD. Ich bin generell eine sehr liebevolle und mitfühlende Person. Ich freue mich mit euch, ich weine mit euch, ... aber auch erst wenn ich mich mit euch identifiziere, denn am Anfang bin ich eher etwas zurückhaltender. Aber sobald das Eis gebrochen wurde, sind mit mir sehr tiefgründige Freundschaften möglich. Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben und lache gerne über die unnötigsten Dinge.

Ich liebe es, etwas zu unternehmen, bin aber zugleich auch faul xD. Fragt mich bitte nicht wie das geht, ich weiß es doch auch nicht! Wenn es ums reisen geht, egal wohin, braucht ihr mich nicht zweimal fragen. In nur 4,3 Minuten steh ich mit gepackten Koffern vor euer Haustür. Auch das muss natürlich nicht immer international sein.

Es wäre für mich auch endlich mal an der Zeit ein bisschen Sport zu treiben. Also an jeden der sich das gleiche gedacht hat und in Corona Zeiten eh nix anderes macht, als seine Sitzpolster auf der Couch zu trainieren, los geht´s! Zu zweit überleben wir vllt auch länger als 10min und haben unseren Spaß auch noch dabei. Gegen eine Runde Radfahren hab ich auch nie etwas einzuwenden.

Es gibt noch so viel mehr, dass ich über mich erzählen kann, aber da mein Deutschlehrer wahrscheinlich jetzt schon mit dem Gedanken eine Zusammenfassung von mir korrigieren zu müssen auf dem Weg ins Krankenhaus ist, belasse ich es lieber mal dabei.

Wenn ihr mich besser kennenlernen möchtet, schreibt mir doch gerne. Ihr könnt mit mir wahlweise vorerst hier kommunizieren, aber auch eure Telefonnummer hinterlassen, dann kontaktiere ich euch über WhatsApp oder auch Telegram, aber das ist euch überlassen. Ich freue mich auf euch!

 Krems an der Donau / 3500

  von 667 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Freundin gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo :) ich bin 27 (w) und suche ein paar nette Mädels zum fortgehen ...
  • Krems an der Donau
  • vor 29+ Tagen

(G) Suche Freunde

Freundschaft & Freizeitpartner
Ich würde gerne neue Leute kennen lernen die auch sehr gerne Konsole z...
  • Krems an der Donau
  • vor 29+ Tagen

(G) Freundschaft

Freundschaft & Freizeitpartner
Hi ich suche Freunde die auch leidenschaftlich Konsole zocken und mit ...
  • Krems an der Donau
  • vor 29+ Tagen

(G) Wahre Freundin

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo Mein Name ist Tanja. Bin 46 Jahre alt. Lebe in Krems. Bei mir l...
  • Krems an der Donau
  • vor 29+ Tagen