Nr. 147827      vor 29+ Tagen

Freundschaft in Freizeit

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo.Ich bin 28w Jahre alt und komme aus Stockerau . Seit 2Monate wohne ich in Stockerau und habe ich keine Freunde . Ich suche beste Freundin mit welche kann ich was trinken gehen ,Shoping und zusammen Spaß machen und was schönes unternehmen .Ich habe sehr viele Arbeitskollegen aber sind die keine Freunde .Ich gehe gerne Wandern .Ich liebe Tiere habe ich einer Kater. Ich bin kein Raucher.
Ich habe auch einen Freund mit dem ich sehr glücklich bin, aber es fehlt dann doch manchmal eine Freundin mit welche ich über alles reden kann .Freu mich auf dein Nachricht.

 Korneuburg / 2000 2003 Stockerau

  von 397 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Suche neue Freundinnen :-)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey, ich bin Jaqueline, bin 27 Jahre alt und suche neue Freunde :-) Mi...
  • Korneuburg
  • vor 29+ Tagen