Nr. 181121      vor 29+ Tagen

Nette Mädls - Freundinnen gesucht

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo ihr Lieben :-)

Ich (Katharina, 24) bin letztes Jahr im Mai hier her gezogen und habe bereits einige Leute kennen gelernt, allerdings nichts festes. Eine Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann fehlt mir. Jemanden mit der man Blödsinn machen kann, über alles reden kann, sich verlassen kann, einfach Spaß haben kann und vieles mehr. Etwas unkompliziertes, lockeres muss her. Gerne auch eine kleine Mädls Clique mit gemeinsamen Unternehmungen. Ich bin sicher, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht. Da draußen sind bestimmt einige von euch, die vermutlich auch auf der gleichen Suche sind. Also wenn das jemand liest und sich angesprochen fühlt, dann freue ich mich, wenn ihr euch melden würdet :-)

Liebe Grüße

 Hallein / 5400 5411 Oberalm

  von 748 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) spontane Freundin auf die man sich verlassen kann

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, ich bin weiblich 27 und seit August in Salzburg. Ich habe bis j...
  • Oberalm
  • vor 29+ Tagen

(G) Neue Freundschaften gesucht :)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo ihr Lieben, Ich (w27) bin neu in der Gegend und bin auf der Such...
  • Hallein
  • vor 29+ Tagen