Nr. 183739      vor 29+ Tagen

Freizeitpartnerin für Wellness

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hey liebe Interessentin,

Jetzt kommt wieder die kalte Jahreszeit, welche perfekt für Thermenbesuche und Wellnesstage ist. Deswegen suche ich auf diesem Wege eine Begleitung, um solch schöne Zeit nicht allein verbingen zu müssen. Ein wenig zu mir: ich heiße Alexander, bin 29 Jahre jung, 191cm groß und sportlich. Ich habe studiert und arbeite jetzt auch in diesem Bereich (Maschinenbau...ja ich weiß, wie nerdig :P ). Mehr will ich aber jetzt noch gar nicht erzählen, dass mach ich dann doch lieber persönlich. Achja, und falls du es geschafft hast und bis hier her gelesen hast, die Kosten für den Thermentag würde ich natürlich übernehmen :)
Dann heißt es jetzt nur mehr abwarten, vielleicht hab ich ja Glück und es gibt eine Interessentin da draußen.

LG
Alex

 Graz / 8020 8041 8051 Graz 4. Bez. Lend

  von 600 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: nur für eingeloggte Nutzer sichtbar =>

Zurück

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Kaffee............

Freundschaft & Freizeitpartner
Liebes Tagebuch!  Da das online nix wird mit nette Leute kennen lernen ...
  • Graz 1. Bez. Innere Stadt
  • 09.04.2024

(G) Laufpartner - absolute Anfänger

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo!  Ich (29w) suche auf diesem Weg jemanden, der Interesse daran ha...
  • Graz 2. Bez. Sankt Leonhard
  • vor 29+ Tagen

(A) Klettern in und um Graz :)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey wir sind eine kleine Gruppe von Kletterern (m+w, 24-31a) die meist...
  • Graz 3. Bez. Geidorf
  • vor 29+ Tagen

(A) Sporteln 😊

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey ihr lieben, ich möchte wieder ein bisschen sportlicher werden und ...
  • Graz 1. Bez. Innere Stadt
  • vor 29+ Tagen

(A) Wandern, sporteln, Zelten, Abenteuer draussen :D

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey ihr lieben, die nächsten Wochen stehen ja noch im Zeichen des lock...
  • Graz 1. Bez. Innere Stadt
  • vor 29+ Tagen

(A) Sportlich in den herbst :) (Draussen)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hey der Sommer war super ... aber möchte auch im Herbst - jetzt wo es ...
  • Graz 3. Bez. Geidorf
  • vor 29+ Tagen