Nr. 165859      vor 29+ Tagen

Würde mich über platonische Bekanntschaften freuen

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo zusammen

Ich bin 33 Jahre, wohne in der Nähe von Eisenstadt, habe einen kleinen Sohn, einen Hund und bin vergeben. Aufgewachsen bin ich in Wien.

Ich musste leider in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen mit Freundschaften machen. Geblieben sind schlussendlich nur wenige, dafür gute. Darüber bin ich auch froh.
Leider wohnen meine Freunde jedoch weiter weg, darum würde ich mich über nette Bekanntschaften in meiner Nähe freuen.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem kündigen, unternehme oft etwas mit ihm, gehe gern spazieren und Schwimmen, ins Kino oder mach auch gern mal einen Spiele Abend oder fahr in die Therme.

Wichtig ist mir in einer Freundschaften, dass man über alles reden kann, keine Lügen, Verständnis.


Wenn es dir auch so geht, dass du dich gerne einmal spontan mit eine Freundin/Bekannten treffen würdest bzw. gemütlich zusammen setzen möchtest, dann würde ich mich über eine ehrliche nachricht sehr freuen.

lg

 Eisenstadt / 7000

  von 1.563 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Suche Mädls für Lince Dance

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallöchen, ich bin weiblich, 33 Jahre und aus dem Burgenland (Eisensta...
  • Eisenstadt
  • vor 29+ Tagen

(G) Nette, platonische Bekanntschaft gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre, Mutter eines kleinen Buben und lebe i...
  • Eisenstadt
  • vor 29+ Tagen