Nr. 195585      vor einem Tag

Service bei PC Problemen

ICH BIETE
Computer Services, Reparatur & Installation

Hallo,

Erstmals zu mir: Ich heiße Christopher Rieck, habe mich 2004 selbständig gemacht im Breich IT und habe Software, Hardware verkauft und hatte auch Service-Dienstleistungen angeboten. Ich kenne mich mit PC Hardware als auch Software Problemen sehr gut aus, als auch das zusammen bauen von PCs (Assemblierung) . 2012 habe ich nach der Abendschule die Matura nachgeholt und studierte 2 Semester Informatik was mein Wissen in der IT-Welt erweitert hat. Aktuell beginne ich eine Ausbildung zum IT Techniker. IT ist meine Leidenschaft und PC-Probleme zu lösen eine Herzensaufgabe!

Wenn ihr also Probleme bei eueren PC´s habt kann ich mir das anschauen.

Mein Honorar wäre: 1h Arbeitszeit  60 € die Stunde 

                                     1/2h Arbeitszeit 30 € 

Ihr könnt mich erreichen unter

Tel:: 0676 / 36 20 504

Liebe Grüße Chris

 Wien Floridsdorf / 1120 1210

  von 92 Nutzern gesehen