Nr. 186338      vor 29+ Tagen

Ford Focus C-Max Trend PL. 1,6 VTC Limousine

ICH BIETE
Autos & Gebrauchtwagen
Benzin
116 ps
171.700 km stand
Erstzulassung 11/2006
Gepflegtes serviceheft

Familien-Auto, dass immer ein toller Begleiter war und uns noch nie im Stich gelassen hat.
Bekamen ein neues Auto von Schwiegermutter geschenkt und brauchen es daher nicht mehr.

PREIS 3.500€


Preis verhandelbar!

* Wintercheck
*pkw begutachtung
* ölwechsel
* Querlenkerbüchsen
* Bremse vorne
* Kennz. Beleuchtung
* PICKERL
*zündkerze für zig.anzüner erneuert
NOVEMBER 2019

es steht nun schon länger, seit nov/dez voriges jahr, da wir da unser neues auto bekommen haben.
Die batterie wollten wir noch erneuern daher haben wir eine neue gekauft, die aber nie gewechselt daher wäre die noch zu wechseln (am liebsten wäre uns wenns der käufer selber macht :)

Sonstige mängel:
Tankdeckel siehe foto
Zweitschlüssel leider abgebrochen
Rücksitz Fahrerseite leider 3 kleine brandlöcher am sitz

Für Kindersitze die hinten 2 schienen zum einrasten haben geeignet!!

An beiden vordersitzen ist hinten ein tischchen mit becherhalter zum aufklappen
Viel Stauraum, viel platz

Bei fragen u d interess bitte melden

 Wels / 4600

  von 671 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: nur für eingeloggte Nutzer sichtbar =>

Zurück