Nr. 184872      vor 29+ Tagen

2x Bose L1 Model 2 PA- Systeme mit B2 Bassmodulen

ICH BIETE
Audio, Video, TV & Foto
Hallo,
weil ich umziehe verkaufe ich hier gleich zweimal die funktionstüchtigen Bose L1 Model 2 PA- Systeme mit zweimal B2 Bassmodulen.
Zusätzlich gibt es die original Bose Taschen und CaseKoffer für die Bose L1 Model 2 PA- System Boxen. Sowie Netzkabel, Basskabel und zwei Klinkkabel.

Zustand: Die Boxen sehen sehr gut aus und sind gerade einmal ca. 4 Jahre alt. Sie wurden selten und nur privat benutzt.
Nur Abholung, kein Versand!
Einzigartiger Spitzenklang – nur von Bose
Wer sich in der Szene auskennt weiß,dass die Bose -Boxen besonders für Liveauftritte sehr oft benutzt und geschätzt werden,.........
Daten von 1x Bose L1 Model 2 PA- System mit B2 Bassmodul.
Konzipiert für Räume mit bis zu 500 Zuhörern
Das Line Array mit 24 Lautsprechern(oben und unten) liefert eine horizontale Schallverteilung von 180°
Erzeugt eine extrem konstante Klangwiedergabe mit geringem Pegelabfall bei größeren Entfernungen
Die miteinander verbundenen Teile des Systems ermöglichen einen effizienten Transport sowie einfachen Auf- und Abbau.

 Wien Floridsdorf / 1120 1210

  von 1.217 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(A) LG und Panasonic

Audio, Video, TV & Foto
LG 47Zoll Flat mit DVB-T FB OK neues NT 125€ Panasonic 37 Zoll mit FB ...
  • Wien Floridsdorf
  • vor 29+ Tagen
320,00 €