Nr. 180893      vor 29+ Tagen

Helle neu renovierte Altbauwohnung im 15

ICH BIETE
Zwischenmiete & Wohnen auf Zeit
Hello :)

Ich biete meine 2 Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete vom 01.08.2019 bis mindestens Ende Juli 2020 (der Zeitraum ist flexibel und kann auch kürzer sein und es gibt die Option auf Verlängerung, da ich noch nicht weiss ob ich wieder komme) an.
Die Wohnung ist ca. 52 qm groß, zuzüglich einem 8,5 qm großen Balkon zum inneren Garten liegend. Sie befindet sich in der Nähe des Schwendermarkts und der Reindorfgasse.

Ich vermiete die Wohnung vollmöbliert. Enthalten ist eine sehr gute, neue und gepflegte Ausstattung inkl. eines WLAN und Fernseh-Anschlusses. Die Küche ist hochwertig ausgestattet und verfügt über eine Spülmaschine. Generell ist die Wohnung (3 Stock) aufgrund der bodentiefen Fenster sehr hell. Des Weiteren befindet sich im Badezimmer ein Waschtrockner, welcher ebenfalls benutzt werden kann. Ein Fahrrad kann im Keller abgestellt werden.
Die Gesamtmiete beträgt monatlich 900,00€ all inclusive (Strom, Heizung, Internet, Fernsehn). Zu den netten Nachbarn habe ich ein ausgesprochen gutes Verhältnis.
Die Wohnung ist perfekt für eine Person oder ein Pärchen geeignet. Nicht unbedingt WG geeignet aber auch möglich auf Wunsch.

Lage

Sensationelle Lage!
- 1 Minute zur 57a Busstation Grimmgasse
- 5 Minuten zur U4 Station Meidlinger Hauptstraße
- 8 Minuten zur U4 und U6 Station Längenfeldgasse
- 3 Minuten zur 52 Bim Station Rustengasse
- 5 Minuten zu Hofer, Penny, Spar und Türkischen Lebensmittelgeschäften
- 10 Minuten bis zum Ring

Sonstiges

Wenn du Interesse oder weitere Fragen hast, bitte einfach eine E-Mail senden! Besichtigungstermine können kurzfristig nach Absprache erfolgen. Ich freue mich :)

Liebe Grüße
Olivia

 Wien Rudolfsheim-Fünfhaus / 1070 1150 1160

  von 903 Nutzern gesehen
Kontaktinformationen

Privater Nutzer

Telefon: nur für eingeloggte Nutzer sichtbar =>

Zurück