Nr. 177827      vor 29+ Tagen

Leute/Mädels für Freundschaft, Fortgehen

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo ihr,

ich bin 25, studiere (w) und frage mich in letzter Zeit immer wieder “Ist es Mitte zwanzig wirklich so abwegig noch gerne fort zu gehen, spontan etwas unternehmen zu wollen, sich für Dinge begeistern zu können bzw Neues auszuprobieren?!“, geht es dir vl ähnlich?! ;) Also bei mir ist es so, dass meine Freunde gerade alle sehr mit diesem und jenem beschäftigt sind und auch wenn sie das nicht gerade sind, nicht mehr viel Platz für Dinge abgesehen vom Partner und Studium/Arbeit haben.. Ich würde gerne häufiger fortgehen, dadurch dass ich noch studiere, wär ich auch ab und an für fortgehen unter der Woche zu begeistern, aber das alleine suche ich gar nicht, es wär einfach grundsätzlich schön ne Clique zu haben mit der man regelmäßig was unternehmen kann zb auf Events gehen, shoppen, sporteln, spazieren, verreisen, gemeinsam kochen, Vernissagen, Studentenrabatte im Museum/ Theater usw ausnutzen, evtl gemeinsam lernen.. whatever das Leben ist kurz und man sollte es auskosten:) LG

 Wien Währing / 1180

  von 997 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Ich bin nach der Suche

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo,ich bin unkompliziert, vielseitig interessiert, mache gerne Spor...
  • Wien Währing
  • vor 29+ Tagen

(G) Freund/Freundin

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo Zusammen  Ich kann ein bisschen Deutsch sprechen un schreiben ,de...
  • Wien Währing
  • vor 29+ Tagen

(G) Freundschaft zu anderen Müttern

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo! Ich bin fast 40 und Alleinerziehende. Ich würde mich sehr freuen...
  • Wien Währing
  • vor 29+ Tagen

(G) Neue Freunde :)

Freundschaft & Freizeitpartner
Hi, ich bin Katharina, 24 Jahre, Make-up Artist, Kosmetikerin und gerad...
  • Wien Währing
  • vor 29+ Tagen

(G) Freundinnen und Freunde gesucht

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo zusammen ;) Mein Name ist Johanna, ich bin 23 Jahre alt und suche...
  • Wien Währing
  • vor 29+ Tagen

(G) Studdybuddy

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo! Das ist vielleicht ein eher ungewöhnliches Inserat, aber ich wür...
  • Wien Währing
  • vor 29+ Tagen