Nr. 177672      vor 29+ Tagen

Freizeit und Hobbys Partnerin 😊

ICH SUCHE
Freundschaft & Freizeitpartner
Guten Abend !😊

Ich bin Marine, 26 und Französin.
Ich studiere hier in Salzburg und bin derzeit in Master EU Studies angemeldet.

Mein Post wird bestimmt einigen überraschen, oder vielleicht werden leute sowas sehr komisch finden aber es ist mir egal. Ich bin eine gewagte Frau, deswegen versuche ich troztdem 😊

Ich suche Leute mit wem ich über Bücher, Backen, Wandern also jemand mit wem ich meine Hobbys teilen kann.. und einfach aus meine Bücher und Studium raus sein kann. Einfach Ablenkung 😊

Ich möchte neue Personen kennen lernen da ich wenig Freunde hier in Ö/DE habe 😔

Ich weiß nicht, wo ich solche Nachrichten Posten kann, deswegen versuche ich hier... vielleicht hat jemand Lust ab und zu in der Woche und Zeit mit mir was zu unternehnen.

Etwas muss noch geklärt werden: ich bin nicht auf der Suche also solche Personen können sich eine Nachricht sparen 😉.

 Salzburg Umgebung / 83471 Berchtesgaden

  von 866 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(G) Funktioniert sowas ?

Freundschaft & Freizeitpartner
Hallo, ich bin 26/w  Ich bin auf der Suche nach Leuten mit denen ich et...
  • Seeham
  • vor 29+ Tagen