Nr. 194862      vor 29+ Tagen

Suchen eine Babysitterin für unsere 10 Monate alte Tochter

ICH BIETE
Babysitting - Kinderbetreuung

Hallo! 

Ich suche eine Babysitterin die Erfahrung mit Babys hat. Unsere Tochter Sophia ist 10 Monate alt. Dienstag (manchmal) und Donnerstag wären auf alle Fälle fixe Tage. Wenn alles passt gerne auch zusätzlich auf unseren Sohn 6 Jahre alt. Bei guter Zusammenarbeit können es auch mehr Stunden werden. Derzeit habe ich fixe Termine in der Stadt, deswegen die Postleitzahl 1010 wien. Wir wohnen aber in Niederösterreich. Gerne kann man bei uns bei guter Zusammenarbeit auch daheim babysitten. 

Während ich Termine habe wäre es super wenn Du mit Sophia spazieren gehst. Eventuell Haus des Meeres oder zoom Kindermuseum. Während Sie schläft kannst du gerne mal in Ruhe in einem Lokal was trinken. 


Über eine Bewerbung von dir würden wir uns sehr freuen!


Alles liebe 

Cristina 

 Wien Innere Stadt / 1010

  von 259 Nutzern gesehen

Ähnliche Kleinanzeigen

(A) Leihoma/Babysitter gesucht

Babysitting - Kinderbetreuung
Der Katholische Familienverband sucht für den Omadienst verlässliche D...
  • Wien Innere Stadt
  • vor 29+ Tagen